POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Vermisster ist wieder da

Aalen (ots)

Crailsheim: Vermisster ist wieder da

Der 25-jährige Mann, der seit dem Dienstagmittag aus Crailsheim vermisst wurde, ist am Abend wieder nachhause zurückgekehrt.

Hier folgt der Text der ursprünglichen Meldung:

13.12.2022, 16:58 Uhr

Crailsheim/Kreßberg: Seit Dienstagmittag wird ein 25-jähriger Mann aus Crailsheim vermisst. Die gesuchte Person war heute nicht bei der Arbeit erschienen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Die Polizei hat zwischenzeitlich ein Sucheinsatz im Bereich der Gemeinde Kreßberg eingeleitet, zu dem nun auch ein
Polizeihubschrauber und eine Rettungshundestaffel hinzugezogen wird. Die gesuchte Person ist ca. 2 Meter groß, ca. 120 kg und trägt dunkelblonde kurze Haare und einen Pircing in der Unterlippe. Weitere Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten nimmt die Polizei in Crailsheim unter Tel. 07951/4800 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen-Führungs- und Lagezentrum/PvD-Böhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: (49) 7361/5800E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell