POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle, Toilettenwagen besprüht

Aalen (ots)

Gaildorf: Toilettenwagen besprüht

Zwischen Sonntagnachmittag 13:15 Uhr und Montagmorgen 06 Uhr besprühte ein Vandale einen in den Kocherwiesen aufgestellten Toilettenwagen mit schwarzer Farbe. Dadurch verursachte er Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Der Polizeiposten Gaildorf nimmt Hinweise zum bislang unbekannten Täter unter der Telefonnummer 07971 95090 entgegen.

Braunsbach: Unfallflucht

Ein Verkehrsteilnehmer befuhr zwischen Sonntag 0 Uhr und Montagvormittag 11:20 Uhr die L2218 von Cröffelbach kommend in Richtung Schwäbisch Hall. Hierbei kam er aus bislang unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen dortigen Wegweiser. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Nach bisherigen Erkenntnissen war er vermutlich mit einem schwarzen Mitsubishi unterwegs.
Das Polizeirevier Schwäbisch Hall ermittelt und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher.

Rot am See: Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Kurz nach 8:00 Uhr am Dienstagmorgen befuhr ein 24-Jähriger mit seinem BMW die Crailsheimer Straße. Dabei wollte er einen vorausfahrenden Scania-Sattelzug eines 44-Jährigen überholen. Als er zum Überholen ausscherte, übersah der BMW-Fahrer eine links neben ihm bereits im Überholvorgang befindlichen 30-Jährige in ihrem Mercedes. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß zwischen den beiden PKW. In der Folge kollidierte der Mercedes noch mit dem Auflieger des Sattelzuges. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 8.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium AalenBöhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: 07361/580-108E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell