POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Fahrzeug macht sich selbstständig

Am Dienstagvormittag gegen 08:45 Uhr vergaß eine 55-jährige Skoda-Fahrerin nach dem Parken ihr Fahrzeug gegen Wegrollen zu sichern. Der Skoda machte sich selbstständig und rollte auf einen geparkten Mercedes auf. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 3000 Euro.

Michelfeld: Unfall zwischen Fußgänger und Autofahrer – Unfallbeteiligter gesucht

Ein 7-jähriger Junge wollte am Dienstagabend gegen 18 Uhr die Hauptstraße überqueren. Ein Peugeot-Fahrer konnte den Jungen aufgrund einer Rechtskurve nicht rechtzeitig erkennen und berührte diesen trotz schnell eingeleiteter Bremsung leicht bei geringer Geschwindigkeit. Der 7-Jährige stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde in der Folge durch den Peugeot-Fahrer seiner Mutter übergeben. Anschließend fuhr der Autofahrer im beiderseitigen Einverständnis davon.
Damit der Unfall polizeilich aufgenommen werden kann, bittet das Polizeirevier Schwäbisch Hall darum, dass sich der Fahrer des weißen Peugeot unter der Telefonnummer 0791 4000 meldet.

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell