Aktuelle Stellenanzeigen:

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall nach Überholvorgang

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Obersontheim: Unfall nach Überholvorgang

Ein 50 Jahre alter VW Touran-Fahrer überholte am Donnerstag gegen 8:30 Uhr auf der K2599 zwischen Herlenbach und Einkorn einen vorausfahrenden PKW. Hierbei verlor der VW-Fahrer offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet zunächst nach links ins Bankett. Er beschädigte dort einen Leitpfosten. Durch Gegenlenken versuchte der Fahrer zu korrigieren, kam dann aber nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte zudem einen Baum. Der 50-Jährige blieb unverletzt. An seinem PKW entstand Sachschaden von rund 6.000 Euro.

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell