POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall in Schrozberg

Aalen (ots)

Schrozberg: Betrunken Pkw gerammt

Gegen 19:20 Uhr bog ein 38-Jähriger mit seinem VW Passat von der Brunnenstraße in die Oberstettener Straße ab. Dabei geriet er auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit und in Folge seiner Alkoholisierung die Kontrolle über einen Pkw und prallte gegen die Stoßstange eines dort fahrenden Peugeot. Im weiteren Verlauf überfuhr er noch den Grünstreifen, wo er gegen ein Verkehrszeichen fuhr. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehr als 4.000 EUR. Auf Grund seiner Alkoholisierung musste sich der Unfallverursacher einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen-Führungs- und Lagezentrum/PvD-Böhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: (49) 7361/5800E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell