Aktuelle Stellenanzeigen:

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Crailsheim: Unfall beim Abbiegen

Kurz vor 15:00 Uhr am Mittwoch kam es zu einem Unfall mit rund 17.000 Euro Sachschaden. Ein 24 Jahre alter Audi-Fahrer befuhr die Straße Zur Flügelau und wollte von dort nach links in die Gaildorfer Straße abbiegen. Dabei übersah er einen ihm Toyota einer 54-Jährigen.Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Schrozberg: Unfall im Gegenverkehr

Auf der B290 fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer von Riedbach in Richtung Blaufelden und wollte hier eine vor ihm fahrende Fahrzeugkolonne überholen. Beim Überholvorgang übersah er einen entgegenkommenden 28-Jährigen auf seinem Suzuki-Motorrad. Es kam zum Kontakt zwischen dem Motorrad und dem PKW, wobei der Biker leicht verletzt wurde. Auch an dem Motorrad entstand Sachschaden im dreistellige Bereich. Der Autofahrer setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten fort.

Die Polizei Crailsheim bittet Zeugen um Hinweise auf den PKW-Fahrer unter Telefon 07951 480-0.

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell