POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

Aalen (ots)

Crailsheim: Unfall auf Parkplatz

Gegen 16:20 Uhr am Donnerstag wollte ein 26-Jähriger mit seinem VW Transporter auf dem Kundenparkplatz eines Discountermarktes in der Haller Straße anfahren. Dabei kollidierte er mit einem an dem Transporter vorbeifahrenden Renault einer 58-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Rosengarten: Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Gegen 7:30 Uhr am Donnerstagmorgen befuhr eine 24-Jährige mit ihrem Opel Astra die B19 von Rosengarten kommend in Fahrtrichtung Schwäbisch Hall. Dabei musste sie etwa 500m vor der Lichtzeichenanlage Höhe Luckenbachsee verkehrsbedingt bremsen und anhalten. Ein nachfolgender 18-jähriger Ford-Fahrer erkannte dies und bremste sein Fahrzeug ebenfalls ab. Ein hinter dem Ford fahrender 23-Jähriger reagierte zu spät und fuhr mitseinem VW Polo auf den Ford auf. Dieser wurde durch den Aufprall auf den Opel aufgeschoben. Insgesamt entstand bei der Kolkision ein Sachschaden von etwa 17.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium AalenPressestelleBöhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: 07361/580-114E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell