POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall – Tödlicher Verkehrsunfall

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Gem. Braunsbach – Tödlicher Verkehrsunfall

Am Freitagabend gegen 22:20 Uhr befuhr ein 38-Jähriger die Kreisstraße von Jungholzhausen in Richtung Döttingen mit seinem PKW Skoda. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr die Böschung runter. Er prallte schließlich gegen einen Baum, der etwa 5 Meter neben der Fahrbahn steht. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 38-Jährige in seinem Auto eingeklemmt. Er musste durch die Feuerwehr aus dem Auto herausgeschnitten werden. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Autofahrers feststellen. Am PKW entstand ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro. An der Unfallstelle war die Feuerwehr Braunsbach mit fünf Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften eingesetzt.

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell