Aktuelle Stellenanzeigen:

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Stand 13:00 Uhr

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Satteldorf: Gefährdung des Straßenverkehrs, Zeugen gesucht

Am Samstag, gegen 20:13 Uhr befuhr der 59-jährige Fahrer eines grauen VW Golf die B 290 von Crailsheim kommend in Richtung BAB A 6, Anschlussstelle Crailsheim. Aufgrund seines Gesundheitszustandes war seine Fahrweise sehr unsicher und hatte dadurch den Anschein, dass er alkoholisiert fahren würde. Zudem war das Vorderrad beschädigt. Bei dem Mann konnte keine Alkoholbeeinträchtigung festgestellt werden. Er wurde noch vor Ort notärztlich versorgt. Ein Fremdschaden konnte bislang nicht festgestellt werden.
Mögliche Geschädigte oder Zeugen des Fahrvorgangs werden gebeten sich beim Polizeirevier Crailsheim unter der Telefonnummer 07951 4800 zu melden.

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell