POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Schwerer Unfall mit zwei Lastwagen

Aalen (ots)

Kreßberg: Landstraße gesperrt nach Unfall mit zwei Lastwagen

Am Dienstagnachmittag gegen 16.00 Uhr kam es auf der Landstraße 2218 zwischen Bergbronn und Neustädtlein zu einem Verkehrsunfall mit zwei Lastwagen. Ein 29-Jahre alter Fahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer scharfen Linkskurve in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem Lkw Iveco eines entgegenkommenden 58-Jährigen. Der Unfallverursacher wurde nach rechts in den Grünstreifen abgewiesen, wo er zum Stehen kam. Der 29-Jährige wurde schwer verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf mindestens 100.000 Euro. Die Landstraße war für die Dauer der Bergung und Unfallaufnahme bis 20.15 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium AalenBöhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: (49) 7361/5800E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell