POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Polizeipräsidiums Aalen zu Auseinandersetzung in Crailsheim

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Crailsheim: Auseinandersetzung in Wohnunterkunft

Am Samstagabend kam es in einer Wohnunterkunft in der Friedrich-Heyking-Straße zu einer handfesten Auseinandersetzung. Bei dieser gerieten vier Männer im Alter zwischen 19 und 30 Jahren in einen Streit mit einem 42-jährigen Bewohner. Der Streit entwickelte sich zu einem Handgemenge, bei dem der 42-Jährige leicht verletzt wurde. Er musste – ebenso wie ein 30-jähriger Mann – zur weiteren medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht werden. Alle beteiligten Personen standen deutlich unter dem Einfluss von Alkohol. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen.

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell