Aktuelle Stellenanzeigen:

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Fußballtor in Brand gesteckt, Radfahrerin bei Unfall verletzt

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Crailsheim: Fußballtor in Brand gesteckt

Unbekannte steckten am Dienstagabend gegen 20:30 Uhr ein auf einer Sportanlage im Theodor-Storm-Straße stehendes Fußballtor in Brand. Dabei brannte das Netz des Tores. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und neun Wehrleuten im Einsatz.
Zeugen meldeten eine Gruppe von 4-5 Jugendlichen, vermutlich im Alter von 14-16 Jahren, die sich zuvor an der Örtlichkeit aufgehalten hatten.

Die Polizei Crailsheim bittet um Hinweise auf die Verursacher unter Telefon 07951 480-0.

Schwäbisch Hall: Radfahrerin bei Sturz verletzt

Am Dienstag gegen 14:30 Uhr war ein 63-Jähriger Landwirt mit einem Deutz-Traktor auf der Forststraße aus Richtung Ortsmitte in Richtung Riedwiesen unterwegs. Als er an einem geparkten PKW vorbeifahren wollte, übersah er eine 31-jährige Radfahrerin, welche in Richtung Ortsmitte unterwegs. Die Radfahrerin musste, um einen Zusammenstoß mit dem Traktor zu verhindern, abbremsen und nach rechts ausweichen. Dabei blieb ihr Fahrrad am Bordstein hängen und die Radfahrerin stürzte. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden.

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell