POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbrüche, Zigarettenautomat aufgebrochen, Fassade beschmiert

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Fassade beschmiert

Zwischen Mittwochabend 19 Uhr und Donnerstagmorgen 08 Uhr beschmierte ein Vandale die Fassade eines Gebäudes in der Heilbronner Straße mit verschiedenen Farben. Anschließend beschädigte der Vandale ein Baugerüst und verursachte Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.
Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Hinweise zum noch unbekannten Täter.

Schwäbisch Hall: Einbruch in leerstehendes Wohnhaus

Zwischen Samstagabend 18 Uhr und Sonntag 08:30 Uhr verschaffte sich ein Dieb Zugang zu einem leerstehenden Wohnhaus in der Straße Im Riedle. Dort durchsuchte er das Gebäude und beschädigte eine Überwachungskamera. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet. Hinweise zum noch unbekannten Täter nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Zigarettenautomat aufgebrochen

Zwischen Freitagnacht 23 Uhr und Samstagnachmittag 13 Uhr brach ein Langfinger einen Zigarettenautomaten in der Burgstraße auf und entwendete daraus Tabakwaren und Bargeld. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall ermittelt und sucht unter der Telefonnummer 0791 4000 nach Zeugen.

Schwäbisch Hall: Versuchter Einbruch

Am Samstag zwischen 16 Uhr und 20 Uhr hebelte eine Person das Fenster eines Wohnhauses im Swiggerweg auf. Anschließend entfernte sich die Person vom Gebäude. Hinweise zum noch unbekannten Täter nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Einbruch in Wohnhaus

Zwei Diebe verschafften sich am Freitag gegen 23 Uhr Zugang zu einem Wohnhaus im Höhweg. Dort durchsuchten die beiden das Gebäude und weckten dabei einen Bewohner des Hauses. Als dieser die beiden ansprach, flüchteten die Täter. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts aus dem Haus entwendet. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall ermittelt und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium AalenBöhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: 07361/580-108E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell