POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch und Weidezaungerät entwendet

Aalen (ots)

Gaildorf: Einbruch in Scheune

Zwischen Sonntagnachmittag 16 Uhr und Montagmorgen 07:45 Uhr verschaffte sich ein Dieb Zutritt zu einer Scheune im Zimmerfeld. Dort entwendete er ein Vorhängeschloss und verursachte geringen Sachschaden. Der Polizeiposten Gaildorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07971 95090 um Zeugenhinweise.

Obersontheim: Weidezaungerät entwendet

Ein Dieb entwendete zwischen Dienstagnachmittag 16 Uhr und Mittwochmorgen 08 Uhr ein Weidezaungerät von einer Schafweide am Friedhofweg. Der Polizeiposten Bühlertann sucht unter der Telefonnummer 07973 5137 nach Hinweisen zum noch unbekannten Täter.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium AalenBöhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: 07361/580-108E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell