Aktuelle Stellenanzeigen:

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Brand eines Wohnhauses

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Gerabronn: Brand eines Wohnhauses

Kurz nach 3:00 Uhr am Dienstagmorgen wurde über die Integrierte Rettungsleitstelle ein Wohnhausbrand in der Straße Untere Gasse gemeldet. Die Feuerwehr war mit 15 Fahrzeugen und 60 Wehrleuten im Einsatz. Auch Sanitäter waren vor Ort.
Nach derzeitigem Stand ist unklar, ob Personen bei dem Brand zu Schaden gekommen sind. Auch die Höhe des Sachschadens lässt sich derzeit noch nicht abschätzen. Das Gebäude ist einsturzgefährdet.

Das Kriminalkommissariat Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell