Aktuelle Stellenanzeigen:

„Party for the school year“ im Jugendhaus

Bei bester Stimmung fand am Samstag im städtischen Jugendhaus die „Party for the school year“ statt. Über 50 Kinder waren gekommen, um gemeinsam zu feiern, zu essen, alkoholfreie Cocktails zu schlürfen und zu spielen. Zudem gab es einen Auftritt der Tanzgruppe „Art of dance“ unter der Leitung von Theresa Frank. Die Kinder konnten sich am Tischkicker, beim Billard, Window Color oder an der Wii vergnügen. Das neue Samstagsprogramm wird es nun einmal im Monat geben. Die nächste Veranstaltung ist am 28. Oktober ein Fifa 18 Turnier.

Das städtische Jugendhaus der Stadt Tauberbischofsheim bietet Kindern und Jugendlichen ab 10 Jahren offene Angebote und Projekte an und ist regelmäßig dienstags bis donnerstags von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet. Zusätzlich besteht ein Mittagspausenangebot von 12.30 bis 13.30 Uhr. Freitags ist das Haus von 14.30 bis 18.30 Uhr offen. Ein Billardtisch, Dart, Tischtennis, ein Tischkicker, Nintendo Wii sowie eine PS 4 mit Fifa 17 stehen zur Verfügung. Zusätzlich gibt es ein regelmäßiges kreatives Angebot und jeden Freitag wird gekocht oder gebacken. Das Monatsprogramm ist im „Tauberbischofsheim Aktuell“ zu finden.

Related Posts

FIFA 19-Turnier im städtischen Jugendhaus
Handlettering Teil 2 im Jugendhaus
Handlettering-Workshop im Jugendhaus