Aktuelle Stellenanzeigen:

Im Mobilpark Ried gab es viele Attraktionen

Bad Mergentheim. Am vergangenen Wochenende fand in Bad Mergentheim wieder das „Oktoberfest im Mobilpark Ried“ statt. Ein breites Festprogramm, die Aussicht auf viele Informationen sowie super Herbstwetter lockte einmal mehr die Massen in den Mobilpark. Die sechs beteiligten Unternehmen Alex´s Bikeshop, Kfz-Hellinger GmbH & Co. KG, Autohaus Christian Bartosch, Autohaus Fahrbach, DEKRA e.V sowie die Mott Radwelt zeigten ihre Produkte, boten Beratung und warteten mit besonderen Angeboten und Attraktionen auf. So konnte z.B. bei KfZ Hellinger einen Suzuki Fahrsimulator erleben. Echte Oktoberfestatmosphäre konnte man einmal mehr im Festzelt bei deftigen Speisen und Getränken sowie guter Musik erleben. Die kleinen Besucher hatten dagegen in der Hüpfburg oder beim Kinderparcour ihren Spaß.

Related Posts

Endlich wieder Schwitzen bei Bier und Brezen
14. großes Oktoberfest am 5. und 6. Oktober
Große Frühjahrsmesse im Mobilpark Ried