Aktuelle Stellenanzeigen:

Neueröffnung: L`Osteria mit Kaffeerösterei am Almosenberg

Ab 26. April gibt es ein Stück Bella Italia in der nördlichsten Stadt Baden Württembergs

Wertheim. Was gibt es Schöneres als sich eine kurze Auszeit inklusive einer leckeren Pizza oder Pasta und zum krönenden Abschluss einen guten Kaffee aus der eigenen Rösterei von nebenan zu gönnen? Für alle Wertheimer und Besucher des Wertheim Village gibt es hierfür ab dem 26. April die ideale Location – die L’Osteria Wertheim am Almosenberg 17. Betrieben wird das neue Lokal von Joint-Venture-Partner Matthias Kaiser zusammen mit der Innenarchitektin Caroline Dippold, welche auch hier für das Interior Design der L’Osteria zuständig war. Verantwortlich für das Wohlbefinden der Gäste vor Ort ist General Manager David Gnango, der bereits erste Erfahrungen in der L’Osteria in Bornheim sowie Aachen sammeln konnte. Das neue Restaurant ist nicht nur bereits der 106 Standort der Markengastronomie, sondern auch ein ganz Besonderer in der Geschichte der L’Osteria.

 

 

 

Denn neben dem ersten Lokal in Wertheim, eröffnet zudem die Bar Italiana Kaffeerösterei, ein Gemeinschaftsprojekt der FR L’Osteria GmbH und ihres langjährigen Partners der GVS.

Mit der neuen L’Osteria und der Bar Italiana Kaffeerösterei kommt ein Stückchen Bella Italia nach Wertheim. In direkter Nachbarschaft zum Wertheim Village wird das Team rund um Matthias Kaiser und David Gnango ihre Gäste mit Pizza, Pasta, Salaten und diversen Dolci verwöhnen. „Ich liebe es Gastgeber zu sein und freue mich schon sehr viele tolle Menschen bei uns begrüßen zu dürfen und sie mit unserer positiven Stimmung anzustecken“, sagt Joint-Venture-Partner Matthias Kaiser. Neben der vorteilhaften Lage zeichnet sich die L’Osteria Wertheim Almosenberg zudem durch ihre exklusive Location aus: Das neue Restaurant befindet sich in einem sogenannten Freestander, ein speziell für L’Osteria konzipiertes, freistehendes Gebäude, das perfekt auf die räumlichen Bedürfnisse der Markengastronomie ausgerichtet ist. Besonderes Highlight an diesem Freestander ist der zweite Wintergarten, in dem die Bar Italiana  Kaffeerösterei ihr Zuhause gefunden hat. Den dort produzierten Kaffee kann man direkt in der Kaffeerösterei kaufen oder im angrenzenden Restaurant genießen. Hierfür bietet der Gastraum rund 250 Plätze, auf der großzügigen Terrasse warten etwa 150 weitere sowie ein schöner, freier Blick ins Grüne. Das Herzstück des Lokals ist die offene Küche – oder wie wir sagen, die „CUCINA“ – in der alle Gerichte frisch und mit Liebe zubereitet werden. Für alle, die ihr Essen lieber in den eigenen vier Wänden genießen, gibt es alle Gerichte auf Wunsch auch zum Mitnehmen. Mit rund 160 Stellplätzen stehen zudem ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Restaurant zur Verfügung.

Geöffnet ist die L’Osteria Wertheim Almosenberg Montag bis Sonntag von 11 bis 24 Uhr.