Aktuelle Stellenanzeigen:

Neue Trikots für die Kleinsten – Bambini des TSV Kreuzwertheim freuen sich

Kreuzwertheim. Schon mit vier Jahren starten die Bambini beim TSV Kreuzwertheim mit dem Fußballspielen. Derzeit 21 aktive Kicker zählt die Mannschaft. Davon immerhin 3 Mädchen. Die Kids trainieren einmal pro Woche auf unserem Sportplatz oder im Winter in der Schulturnhalle in Kreuzwertheim. Im Mittelpunkt steht dabei die Bewegung und der Spaß am Fußball. Trotzdem sind die richtigen Highlights für die Kids meist unsere Freundschaftsspiele gegen andere Bambini-Mannschaften aus der näheren Umgebung und insbesondere kleine Turniere, bei denen Mannschaften aus gleich mehreren Vereinen dabei sind. Voller Stolz schlüpfen die Kinder in die Trikots „ihres“ TSV Kreuzwertheim und sind gleich noch viel motivierter als sie ohnehin schon sind. Da die bisherigen Trikots schon in die Jahre gekommen waren und auch der eine oder andere Stutzen schon in familiären Wäschebergen verschollen ist, freuen wir uns ganz besonders über unseren neuen Trikotsatz. Dieser wurde der Mannschaft beim Saisonauftakttraining durch unseren Sponsor Wolfgang Jeßberger von der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung in Kreuzwertheim übergeben. Gleich eine tolle Überraschung zum Start in die Saison 2019/2020. Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses schöne Geschenk und freuen uns umso mehr auf die kommenden Spiele! Auch weiterhin sind wir offen für neue Bambini-Spielerinnen und -Spieler. Bei Interesse an einem „Schnuppertraining“ kontaktieren die Eltern bitte direkt einen unserer Trainer. Die aktuellen Kontaktdaten sind auf unserer Homepage unter http://www.tsv-jahn-kreuzwertheim.de/ zu finden.