Aktuelle Stellenanzeigen:

In eigener Sache

Feuchtwangen/Wertheim. Eine neue gute Nachricht ist, dass zu den fünf bisherigen regionalen Ausgaben Buchen, Wertheim, Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim und Rothenburg ob der Tauber noch eine weitere hinzukommt. Im Bereich Feuchtwangen/ Dinkelsbühl erscheint an diesem Wochenende die erste BlickLokal Ausgabe mit eigener Redaktion. Schopfloch und Wassertrüdingen gehören zum direkten Einzugsbereich der Zeitung. Damit erreicht die BlickLokal Wochenzeitung schon über 128.700 Haushalte.

Als redaktioneller Partner ist Heinz Meyer aus Schillingsfürst ab sofort für diese Ausgabe im Einsatz. Die nächste Ausgabe erscheint am 21. Oktober, ab 4. November ist die kostenlose Wochenzeitung dann wöchentlich verfügbar.

Ansprechpartner für den Verkauf ist Hubert Niebuhr, Kontakt:  0176 / 315 281 29

Related Posts

Theater auf Abruf: Kultur in Zeiten von Corona
„Modernste Schule im Landkreis“
Neue Talente gesucht