Aktuelle Stellenanzeigen:

Entdecken Sie die neuen Angebote von BlickLokal für die Kundenkommunikation

Die Mediadaten von BlickLokal stehen nun in der aktuellen Fassung zur Verfügung. Erstmals wurde das Portfolio um spannende Sonderwerbeformen rund um die Zeitung und das innovative Jobportal erweitert. Markus Echternach, Verlagsleiter von BlickLokal freut sich über die erweiterten Möglichkeiten Kunden umfassende Lösungen von Buchen bis Wertheim und von Rothenburg ob der Tauber bis Bad Mergentheim zu bieten: „Die Stärke von Zeitungen als Medium für die Neukundengewinnung und die Kundenbindung können wir mit unseren neuen Angeboten nun noch mehr für die lokalen Kunden ausspielen. Exemplarisch stellt die Verknüpfung von Stellenanzeigen in der Regionalausgabe mit einer digitalen Stellenanzeige auf TOM-Jobs.de eine intelligente und reichweitenstarke Form der Präsentation dar. Auch das auffallende Half Cover Format steht in den neuen Mediadaten im Fokus.“

Aufbauend auf die klassischen Anzeigenformaten der Wochenzeitung, der Beilagenwerbung und der Prospektverteilung in den Landkreisen Neckar-Odenwald, Main-Tauber und Ansbach bilden die Mediadaten mit den neuen Werbeformen eine richtungsweisende Ergänzung. „Wir haben gegenwärtig weitere Angebotsformen in der Entwicklung und werden hier auf die Wünsche unserer lokalen Kunden nach digitaler Reichweite in möglichst individueller Form eingehen“ schaut Markus Echternach in die nahe Zukunft.

Hier geht’s zu den Mediadaten >>

Related Posts

Rund 30 Firmen und 90 Berufe
Auftakt zu Netzwerkveranstaltungsreihe mehr als gelungen
Sommerferien-Gewinnspiel WochenZeitung.de und BlickLokal.de