Aktuelle Stellenanzeigen:

Vortrag am 8. November mit Janis McDavid

Schrozberg (pm/ak). Ein Votrag mit Janis McDavid zum Thema „Motiviert!“ findet am Freitag, 8. November in der Stadthalle Schrozberg (Stadionweg 11) statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Janis McDavid. Foto: INVACRE, Zacharias Pimenidis

Janis McDavid versprüht als Motivationsredner reihenweise Zündfunken, wo vorgegebene Denkweisen seit Jahren die Lebenswege vorzeichnen. Er lebt als Redner, Buchautor und Weltreisender in Bochum und Berlin, wuchs im Ruhrpott auf und studiert Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt „Motivation und Strategie“ an der Universität Witten/Herdecke. Darüber hinaus ist Janis McDavid engagierter Experte im Deutschen Bundestag, UNICEF Mutmacher sowie „YES, YOU CAN“ Botschafter.

Als Redner hat Janis McDavid bisher in rund 300 Vorträgen vor mehr als 40.000 Menschen in sieben Ländern gesprochen. Mit Worten und Taten setzt er sich für die Überwindung innerer sowie äußerer Grenzen ein: Ohne Arme und Beine auf die Welt gekommen, erklärt er authentisch „Sie fehlen mir nicht“ und packt die Verwirklichung seiner Lebensträume eben auf seine Weise an. Durch seine außergewöhnlichen Erlebnisse und seine offene, positive und mitreißende Art setzt er in seinen Vorträgen ungewohnte Impulse und entlässt seine Zuhörer mit neuem Tatendrang. Weitere Infos unter: www.janis-mcdavid.com.

Veranstalter des Abends ist die Stadt Schrozberg, Einlass erfolgt ab 18:30 Uhr. Karten sind vergünstigt im Vorverkauf bei der Stadt Schrozberg, unter Tel. 07935/707-25 oder per Mail an info@schrozberg.de erhältlich. Außerdem an der Abendkasse.

Related Posts

„Umbruch in Richtung unbekannt…“
Online-Handel keine Konkurrenz für Ladengeschäfte
Kardinal Gustav Adolf