Aktuelle Stellenanzeigen:

Matt and the Strangers im Kulturschock Königshofen

Königshofen. Matt and the Strangers plays Psychedelic Blues Rock! Am Samstag, 19. November tritt die Band im Kulturschock in Königshofen auf. Matt hat Musik nicht nur echt im Blut, nein, er und seine Jungs beherrschen auch ihr Handwerk! Sie haben schon in anderen Formationen mit nationalen und internationalen Künstlern
Funk- und Fernsehauftritte, Sessions, Tourneen und 100 Konzerte absolviert, u. a. mit Tangerine Dream, Hamburg Blues Band und Abi Wallenstein.
Das Programm der Band verfügt über einen großen Horizont und der satte Sound erinnert dabei deutlich an Jimi Hendrix.
Zu der packenden Stimme geben die Drei mit “präzisem und dynamischem Spiel die Grundlage zu bester
Rock- und Bluesmusik alter Prägung“ (Regiomusik). Dabei liegt der eine Schwerpunkt auf den Klassikern der Jimi Hendrix Experience, der andere auf den eigenen Stücken. Die Show wird mit äußerster Hingabe zelebriert und das ganz locker aus der Hüfte und mit völliger Selbstverständlichkeit.

Related Posts

Sanierung der Eisenbahnstraße
Auftakt zu Netzwerkveranstaltungsreihe mehr als gelungen
Sommerferien-Gewinnspiel WochenZeitung.de und BlickLokal.de