Aktuelle Stellenanzeigen:

Landratsamt Ansbach gewinnt Fußballturnier

ANSBACH. Dominik Hertlein, Andreas Hochneder, Tobias Hubert, Marvin Kressel, Markus Leisner, Andreas Lörler, Ali Saadi und Florian Schneider konnten sich unlängst in einem Fußballturnier durchsetzen. So siegten die Spieler des Landratsamtes Ansbach, die sich in ihrer Freizeit als Ausgleich zum Fußballtraining treffen, gegen die Landratsämter der Landkreise Erlangen-Höchstadt, Fürth, Nürnberger Land, Roth und Weißenburg-Gunzenhausen. Landrat Dr. Ludwig gratulierte zum Sieg und freute sich gemeinsam mit den siegreichen Spielern über den Pokal. „Ich freue mich, dass die sehr gute Zusammenarbeit der Mitarbeiter im Landratsamt Ansbach auch über die Arbeit hinausgeht und neben Können, Teamgeist, Disziplin und dem Quäntchen Glück zum Sieg beigetragen hat“, so der Landrat.

 

Seit Jahrzehnten wird jährlich ein Fußballturnier der mittelfränkischen Landratsämter ausgetragen. Das diesjährige Fußballturnier der mittelfränkischen Landratsämter wurde auf der Sportanlage des Marktes Weisendorf im Landkreis Erlangen-Höchstadt ausgetragen.

 

Related Posts

Der lange Schlaks eroberte zunächst den Gladbacher Bökelberg
Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier
Fledermausausstellung