Aktuelle Stellenanzeigen:

Kunstkreis Rothenburg: Jahresausstellung 2017

ROTHENBURG. Der Kunstkreis Rothenburg eröffnet am 8. September um 19 Uhr mit einer Vernissage seine diesjährige Jahresausstellung, wie immer im Rathaus-Gewölbe. Untermalt wird das Ganze mit flotter Musik der Gruppe EL-Häuser. Die Vernissage ist für jedermann offen und Kunstinteressierte, Gäste und Freunde sind dazu herzlich eingeladen.

Zwanzig Mitglieder zeigen neueste Werke in Acryl- und Aquarelltechnik, dazu fototechnische Arbeiten und Holzskulpturen. Auch die Lyrik von Mitglied Fritz Klingler hat dabei ihren Platz. Außerdem wurden zwei Gastaussteller, Johanna Hofacker und Rüdiger Zaberer eingeladen, die interessante Objekte in Holz und Holz/Metall zeigen werden.

Die Ausstellung ist der Höhepunkt der Vereinsaktivitäten und man mag schon sehr gespannt sein, wie und was jeder Einzelne in den vergangenen Monaten geschaffen hat. Die Mitglieder hoffen auf eine gute Resonanz und wünschen sich interessante Gespräche.

Die Ausstellung ist von Montag – Freitag von 13 – 19 Uhr, Samstag und Sonntag von 11 – 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Related Posts

„Wir hatten gerade einmal 90 Euro in der Tasche“
Entschädigungsfonds unterstützt Rettung der Judengasse 10
Klamauk und Musik über drei Tage hinweg