Aktuelle Stellenanzeigen:

Kunst an der Mauer 28. Mai 2017 – Kunstkreis Rothenburg o.d.T.

Der Kunstkreis Rothenburg o.d.T. lädt am Sonntag, 28. Mai 2017 von 10.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr zur Kunst an der Mauer ein.

Diese Veranstaltung findet nun zum 7. Mal im Bereich Klingentor bis Strafturm statt und zeigt Kunst in vielfältiger Art. Über 30 Künstler, die Hälfte davon Auswärtige, die zusammen mit Rothenburger Künstlern ihre Werke dort in lockerer Atmosphäre anbieten – sozusagen ein kleines „Montmartre“ in Rothenburg. Der zwar etwas abseits gelegene, aber sehr romantische Winkel der Stadt wurde ganz bewusst gewählt, um das dortige malerische Ambiente mit ins Geschehen einzubeziehen.

Am Strafturm wird ein kleiner Biergarten aufgebaut Hier haben die Besucher die Möglichkeit sich zu stärken. Angeboten werden Kaffee und Kuchen, sowie Getränke und ein kleiner Vesper.

Die Gruppe „Sixbag“ spielt ab ca. 17.00 bis 22.00 Uhr und unterstützt so das Gelingen der Veranstaltung mit entsprechender Musik.

Als Parkmöglichkeit bietet sich der P5 an.

Erleben Sie Kunst, gute Musik und super Stimmung.

 

 

Related Posts

Action Painting in Slowmotion? Kloster Bronnbach Sommerakademie
Romantische Straße verlegt Jubiläumveranstaltungen auf 2025 – dann wird das 75-jährige Bestehen gefeiert