Kartenvorverkauf für Wood-Rock-Weinprobe

Lauda-Königshofen. Zur Einstimmung auf das diesjährige Weinfest in Lauda vom 8. bis 10. Juni findet die 8. Wood-Rock-Weinprobe am Mittwoch, 30. Mai um 19.30 Uhr im Rathaussaal in Lauda statt. Im Mittelpunkt stehen die Weine der städtischen Weinwirtschaft, die von der aktuellen badischen Weinkönigin Franziska Aatz vorgestellt werden. In entspannter Umgebung präsentiert der Moderator Heinz Theobald seine geschnitzten Holzkunstwerke und sorgt mit passender Musik für ein atemberaubendes Flair dieser etwas anderen Weinprobe. Korrespondierende Leckereien der Metzgerei Tischer werden zu den jeweiligen Weinen am Buffet gereicht. Als kulturelles Highlight konnte der „Panik-Pate“ Rudi Wartha aus Lauda-Königshofen gewonnen werden, der als Udo-Lindenberg-Double seine größten Hits zum Besten gibt. Wie in den vergangenen Jahren wird es bei dieser besonderen Weinprobe sowohl Steh- und Sitzplätze geben, die für eine passende Atmosphäre sorgen. Karten gibt es in der Tourist-Information im Rathaus von Lauda. Informationen und Kartenbestellungen unter Tel.: 09343 / 501-128.

Bildtext:
Eine Eröffnungsweinprobe zum Weinfest in Lauda findet in diesem Jahr mit der Wood-Rock-Weinprobe am Mittwoch, 30. Mai um 19.30 Uhr im Rathaussaal Lauda statt. Foto: Stadt Lauda-Königshofen

    Related Posts

    Spende für die Tafelarbeit
    ›DEUTSCH-FRANZÖSISCHE GEMEINSCHAFTS-AUSSTELLUNG – KUNST VERBINDET‹
    Veranstaltungstipp: „Seelenklänge – eine musikalische Rose-Ausländer-Lesung“