Aktuelle Stellenanzeigen:

Infoabend zum Dualen Master der DHBW

 

Bad Mergentheim. Den Bachelor in der Tasche – und wie geht es nun weiter? Master ja oder nein? Diese Fragen stellen sich viele gut ausgebildete junge Fach- und Führungskräfte. Zu einem Infoabend über das duale Masterstudium lädt deshalb die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mosbach am Campus Bad Mergentheim am Mittwoch, den 23. Januar 2019, um 16.45 Uhr im Raum 1.19, Gebäude Schloss 10 ein.

Vorgestellt wird das Master-Studienangebot im Bereich Business Management. Professoren der DHBW Mosbach geben Informationen zu den verschiedenen Studienrichtungen und stellen mit „Digital Business Management“ und „Sales“ die beiden neuesten Master-Studienangebote vor. Ein aktueller Master-Studierender berichtet über seine Erfahrungen im Studium.

Um sich auf den Dualen Master zu bewerben, muss man seinen Bachelorabschluss nicht zwangsläufig ebenfalls an der DHBW erworben haben. Der Infoabend richtet sich deshalb an alle Interessierten.

Anmeldung und Programm unter: http://www.mosbach.dhbw.de/masterinfotag

 

Foto: Pixabay

Related Posts

Online-Handel keine Konkurrenz für Ladengeschäfte
KOKUBU aus Japan im Frühjahr 2019 erstmals auf Deutschlandtournee
Benefizkonzert mit dem Musikkorps der Bundeswehr