Aktuelle Stellenanzeigen:

Hohenloher Silvesterlauf virtuell

Hohenlohe. Die Planungen hatten sowohl einen klassischen als auch einen virtuellen Silvesterlauf vorgesehen. Der Vernunft gehorchend hat sich das Orga-Team der Freizeitsportgruppe entschieden den klassischen Silvesterlauf abzusagen und nur den virtuellen durchzuführen.
 Wie im letzten Jahr ist der Silvesterlauf auf einen längeren Zeitraum verteilt, genau gesagt auf die Zeit vom 25.12.2021 bis zum 06.01.2022. In dieser Zeit kann jeder für sich bzw. mit den dann möglichen Partnern die Strecke laufen und seine Zeit mitteilen. Die Strecken werden rechtzeitig auf www.hohenloher-silvesterlauf.de veröffentlicht, genauso wie alle Details und Aktuelles. Somit bleibt noch etwas Zeit fürs Training und alles Weitere vor Weihnachten hier an dieser Stelle.

Related Posts

Hohenloher Silvesterlauf feierte 33. Auflage
31. Hohenloher Silvesterlauf