Aktuelle Stellenanzeigen:

Grimm-Reisen erhält QualityBus Award

Auszeichnung in der Kategorie „Sehr gut“

Waldauerbach. In der VW-Stadt Wolfsburg durfte die Marketing-Managerin Katharina Schlegel als Vertreterin der Firma Grimm-Reisen aus Mudau-Waldauerbach dieser Tage erstmals den QualityBus Award entgegen nehmen. Die vom unabhängigen Bewertungsportal QualityBus.de vergebene Auszeichnung erhielt der Reiseveranstalter aus dem Odenwald für überdurchschnittlich gute Kundenbewertungen. Bei einer feierlichen Zeremonie im Themen-Kino wurde der QualityBus Award 2018 nun an Schlegel übergeben. Beim anschließenden Netzwerk-Dinner wurde den stolzen Preisträgern gratuliert und dann auch mit einem Gläschen Sekt angestoßen. Für Grimm-Reisen war der Preis eine ganz besondere Überraschung, hatten sich die Mudauer doch erstmals dem Votum der Kunden gestellt. „Direkt im ersten Jahr der Teilnahme den Award in der Kategorie „Sehr gut“ für besonders zufriedene Reisegäste und eine positive Onlinebewertung zu gewinnen, macht uns sehr stolz“, freute sich Katharina Schlegel stellvertretend für alle Mitarbeiter des Reise-Spezialisten. Insgesamt erfüllten nur acht Reiseveranstalter aus ganz Deutschland die Bewertungskriterien der Kategorie „Sehr gut“. „Das macht den Preis für uns noch wertvoller!“, so Schlegel weiter. Dass man den Preis den Kunden und deren Zufriedenheit verdanke, weiß man bei Grimm-Reisen sehr wohl. Daher gelte der Dank der Inhaberfamilie und der Mitarbeiter auch allen Kunden, so die Marketingleiterin. „Jeder Kunde, der uns so positiv bewertete, musste sich extra Zeit nehmen“, wissen auch Lena und Roland Grimm. Dieser Einsatz der Kunden für den Award an das Unternehmen, sei daher zusätzliche Motivation, versprechen die Grimms. „Wir und das gesamte Team arbeiten weiter an der Zufriedenheit unserer Kunden“, versichert man in Waldauerbach. Der Dank der Geschäftsleitung gelte neben den engagierten Mitarbeitern allen Partnern, die einen erheblichen Teil zu den po-sitiven Bewertungen beigetragen hätten. „Viele Gäste finden und buchen unsere Reisen auf unserer Internetseite. Das Feedback der Gäste durch die Onlinebewertung wird für uns zukünftig immer wichtiger werden und wir freuen uns, dass wir auf QualityBus.de so gut starten konnten.“, betont Lena Grimm, die sich mit einem jungen Marketingteam um den Bereich Onlinevertrieb kümmert.

Das Unternehmen Grimm-Reisen GmbH
Die Grimm-Reisen GmbH in Mudau-Waldauerbach besteht seit über 45 Jahren und beschäftigt inzwischen 20 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat sich als Veranstalter von Bus- und Gruppenreisen weit über die Region hinaus einen Namen gemacht.Unter dem Motto „Märchenhaft reisen“ bietet Grimm-Reisen ein immer größer werden-des Angebot an Busreisen, Fluss- und Seekreuzfahrten, Flugreisen sowie Kur- und Wellnessurlauben. Besonders beliebt ist der kostenlose Haustürservice: die Kunden werden bei jeder Reise von Zuhause abgeholt und nach Reiseende wieder nach Hause gebracht. Infos im Internet: www.grimm-reisen.de

Foto: Marketing-Managerin Katharina Schlegel, durfte den QualityBus Award in Wolfsburg entgegen nehmen. (Foto: Matthias Leitzke)