Das offizielle Service Siegel konnte allen Unternehmen verliehen werden.

Die für sehr gute Service-Qualität verliehenen Urkunden erfreuen die Unternehmensvertreter als Signal auch für alle Mitarbeiter-Leistungen. (vlnr) Ludmila Schneider- BlickLokal, Thomas Landwehr – Sparkasse Tauber Franken, Michaela Weiss – Edelmann Fachmarkt, Ursula Zehnter – Näh- und Kreativtreff Zehnter, Sabine Mittnacht – flambriks, Ralf Proß und Beate Tomann – BlickLokal.

Bad Mergentheim/Wertheim. Die BlickLokal Service WM richtete sich an Unternehmen, die sich ihre tägliche Akzeptanz im Bereich der eigenen Service-Leistungen ganz bewusst anschauen. Während des dreimonatigen Aktionszeitraumes hatten die Kunden die Möglichkeit einmal ein schnelles Feedback mit Bewertung der Qualität der Betreuung, Beratung, Leistung zu geben. Sowohl im Internet bei einer Online-Befragung wie auch direkt vor Ort in den Kundenräumen der Unternehmen. Auch die Frage, was kann noch besser werden, konnte mit Vorschlägen beantwortet werden. Die Marktbefragung, die hinter der Aktion stand, ist jetzt ausgewertet und wurde letzten Freitag mit der Urkunde übergeben. BlickLokal Redaktionsleiterin Beate Tomann überreichte jedem Kunden einen verschlossenen Umschlag mit den Details.

Für alle sichtbar ist aber das ab sofort und für vier Jahre nutzbare Service-Siegel. Im Namen des BlickLokal Verlagsleiters Markus Echternach gratulierte sie den anwesenden Teilnehmern und unterstrich, dass BlickLokal sich es zum Ziel gesetzt hat die Region mit regionalen, guten Nachrichten zu versorgen. Der Fokus liege darauf den Anzeigenkunden, wie auch den Lesern ein attraktives, frisches Blatt mit vielen guten Nachrichten aus der Region zu bieten. Weitere Service-Leistungen sind schon in Planung. So wird es im Herbst einen neuen Veranstaltungskalender in der Zeitung geben. Die Online-Version ist schon auf der Website zu finden. Auch die anderen Service-WM Teilnehmer hatten direkte Kundenrückmeldungen, die sie zwischenzeitlich schon umsetzen konnten. Nach dem gemeinsamen Foto der anwesenden Teilnehmer schwärmten alle wieder aus, um weitere Service-Leistungen zu entwickeln und für die Kunden umzusetzen.

 

Carolin Lutz nahm die Urkunde in Wertheim in Empfang. Sie verantwortet die Service Leistungen der Briefkasten Freunde, einem der Verteiler-Unternehmen der Prospega, die die Zeitung BlickLokal mit den Beilagen im Raum Wertheim, Bad Mergentheim und Tauberbischofsheim verteilen lässt.

    Related Posts

    STELLENMARKT – NOW HIRING
    Berufsinformationstag Wertheim
    Bildungsmesse Lauda-Königshofen