Aktuelle Stellenanzeigen:
Goldexpert, Kunde, Bad Mergentheim, Bericht, BlickLokal

Gold Expert ist seit fast drei Jahren in Bad Mergentheim ansässig

Bad Mergentheim. Im Januar 2017 werden es drei Jahre, dass der Edelmetall-Handel Gold Expert am Bad Mergentheimer Hans-Heinrich-Ehrler-Platz ansässig ist. Inhaber Dragan Adzovic zeigt sich zufrieden mit der Entwicklung seines Unternehmens. Neben dem Gold- und Silberankauf biete man den Kunden ein breites Angebot – Anlagegold und -silber, Schmuck, Trauringe, Münzen und Uhren gehören dazu. Viele der Kunden kämen aus dem gewerblichen Bereich, so belieferten auch Juweliere das Fachgeschäft.

Vertrauen erarbeitet
Besonders wichtig ist Dragan Adzovic der faire Umgang mit seinen Kunden. „Wichtig ist, dass die Kunden sich bei uns wohl und sicher fühlen. Vertrauen ist in unserem Geschäft sehr wichtig, es ist das A und O. Deshalb wird Ehrlichkeit bei uns groß geschrieben.“ Nach drei Jahren am Standort Bad Mergentheim sei es ihnen gelungen, eben dieses Vertrauen zu erwecken und von der treuen Kundschaft geschenkt zu bekommen.

Aktionen zur Weihnachtszeit
In der Weihnachtszeit, von Mitte Dezember bis Anfang Februar, wartet Gold Expert mit einigen Angeboten auf. Schmuck und Trauringe werden in diesem Zeitraum teilweise bis zu 20% reduziert angeboten.

Related Posts

Fieberambulanz in der ehemaligen Tagesklinik öffnet
Mit dem Projekt „Quelle der Vielfalt“ präsentiert Bad Mergentheim eine interaktive „Schnitzeljagd“ durch die Stadt, bei der die Gläserdame Fiona sich auf dem Smartphone meldet. (Bild: Björn Hänssler)
Den Gästen zeigen, dass Bad Mergentheim auf sie wartet
Infrastrukturmaßnahmen bei regionalen Bahnlinien geplant