Gewinnspiel beim Neuberger Ausbildungsinfotag

Rothenburg (pm/ak). Über den Hauptgewinn von jeweils zwei Eintrittskarten zum Fußballspiel des FC Bayern München gegen den SC Freiburg am vergangenen Samstag in der Allianz Arena konnten sich die beiden Gewinner Larissa Rosner aus Rothenburg und Philipp Klingert aus Insingen freuen.

Neben Firmenrundgängen und zahlreichen Infoständen rund um die Themen Praktikum, Ausbildung und Studium bei Neuberger fand im Rahmen des Ausbildungsinformationstages auch ein Gewinnspiel statt. Gesucht wurde im wahrsten Sinne des Wortes die Tippkönigin bzw. der Tippkönig. Die Herausforderung bestand darin, einen vorgegebenen Text fehlerfrei und am schnellsten abzutippen. Larissa Rosner und Philipp Klingert überzeugten hier mit ihren Schreibkünsten und belegten unter allen Teilnehmern die ersten beiden Plätze. Kürzlich fand nun die persönliche Gewinnübergabe im Neuberger Stammhaus statt. Milena Keller (im Bild links) und Friedrich Uhl (im Bild rechts, beide von Neuberger) gratulierten den beiden glücklichen Gewinnern und übergaben die Tickets. Neben den beiden Hauptpreisen wurden zudem noch zahlreiche Sachpreise verlost. Des Weiteren erhielten alle Teilnehmer des Gewinnspiels ein Neuberger T-Shirt. Auch auf diesem Weg gratuliert die Neuberger Gebäudeautomation GmbH nochmals recht herzlich allen glücklichen Gewinnern.

Die Preisträger des diesjährigen Gewinnspiels vom Ausbildungsin-formationstag bei Neuberger. V. l. n.r. Milena Keller (Neuberger), Philipp Klingert, Larissa Rosner, Friedrich Uhl (Neuberger). Foto: Neuberger Gebäudeautomation GmbH

Related Posts

Reiner Geyer im Interview mit BlickLokal
SV Weinberg nicht zu stoppen
Vorzeige-Funktionär Marcus Baumann vom SV Mosbach