Aktuelle Stellenanzeigen:

Beschwingt ins neue Jahr: Feierlichkeiten in der Stadthalle

UFFENHEIM. Ein rundum gelungener Abend, der Gästen und Veranstaltern in der winterlich geschmückten Stadthalle in Uffenheim einen „leichtfüßigen“ Wechsel ins neue Jahr bescherte. Jeder Platz war besetzt, die Tanzfläche stets gut gefüllt mit frohgelaunten Tänzern, die Einlagen „sehenswert“, die Musik von Casa Blanca abwechslungsreich, die Gaumenfreuden „schmeckenswert“ und die Stimmung ausgelassen heiter.
Spritzig-sexy präsentierte sich zum Auftakt die 12-köpfige Formation des Tanzsportclubs Uffenheim, die in pinkfarbenen Petticoat-Kleidern Standard- und Lateintänze aufs Parkett zauberte. Das Trainerehepaar Stephi und Marco konzipierte die anspruchsvolle Choreografie gemeinsam mit Ina und Thomas Redha. Ebenso fetzig ging es bei der Rock´n-Roll-Einlage von Sabine und Ralph vom Tanzclub Rot-Gold aus Würzburg zu, die bereits bei Fastnacht in Franken aufgetreten sind. Der Spitzenband Casa Blanca aus Crailsheim gelang der Spagat, das Parkett mit abwechslungsreicher Musik für jeden Geschmack und Tanzliebhaber durchgehend zum Vibrieren zu bringen. Ein Feuerwerk für den Gaumen zauberte Sigis´Service und ein farbenfrohes Feuerwerk für die Augen bescherte die Stadt Uffenheim den Ballbesuchern zum Jahreswechsel. Viele Gäste posierten vor der Fotobox und hatten sichtlich Spaß beim Erstellen eines „nostalgischen“ Erinnerungsfotos.
Vorsitzende Karin Stumpf und Bürgermeister Wolfgang Lampe freuten sich über die gelungene Ballnacht, die nur dank vieler fleißiger Helfer im Hintergrund möglich wurde. „Wäre schön, wenn man sich auf eine Fortsetzung freuen könnte“, mehr Lob und Motivation kann es doch gar nicht geben, darüber waren sich die Verantwortlichen einig. Und wer nicht bis zum nächsten Ball warten möchte, kann jeden Montag ab 19:45 Uhr in der Stadthalle tanzen. Einfach vorbeischauen. Weitere Infos unter www.tsc-uffenheim oder bei Karin Stumpf unter 09842 / 1406.

Die Tanzfläche – allzeit gut gefüllt mit fröhlichen Gästen. Foto: Privat

Related Posts

Online-Osterschatzsuche mehr als 1.500 Mal geklickt
Orgelpfeifen glänzen um die Wette
Ostern 2020 in Uffenheim