Aktuelle Stellenanzeigen:

„Tag der offenen Gartentür“ am 28. Juni

Neustadt Aisch/Bad Windsheim (pm/ak). Seit 1998 wird der „Tag der offenen Gartentür“ bayernweit durchgeführt. Auch im Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim herrscht reges Interesse an dieser Veranstaltung und sehr viele Besucher nutzen diesen Tag, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Gerne dürfen sich Gartenbesitzer für eine Teilnahme am Tag der offenen Gartentür 2020 noch beim Kreisfachberater für Gartenbau am Landratsamt melden. Foto: Veranstalter

Für Sonntag, 28. Juni, werden noch Gartenanlagen gesucht. Der Tag der offenen Gartentür lebt von guten Beispielen. Jeder Garten hat seine eigene Geschichte und sein eigenes Erscheinungsbild. Damit Gartenliebhaber auch heuer dem Reiz ganz unterschiedlicher Gärten nachspüren, neue Eindrücke gewinnen und Gleichgesinnte treffen können, sind Gartenbesitzer mit reizvollen Anlagen aufgerufen sich an der Aktion zu beteiligen. Wer mit seinem Wohn-, Bauern-, Obst-, Gemüse- oder auch Schulgarten teilnehmen möchte, sollte sich möglichst umgehend beim Kreisfachberater am Landratsamt melden.

 

Kontakt: Landratsamt Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim, Kreisfachberater für Gartenbau und Landespflege Richard Krämer, Tel. 09161 92-3225, E-Mail: richard.kraemer@kreis-nea.de

Related Posts

Wanderbuchausstellung „Von da nach dort!“
Uralt und doch aktueller denn je
Obstbaum-Schnittkurse