Aktuelle Stellenanzeigen:

Kloster Sulz (hm). Im Rahmen des Kirchweihgottesdienstes in Kloster Sulz wurde dem Altbürgermeister Johannes Haider (rechts im Bild) für seine langjährige Leitung der kirchlichen Chöre geehrt: 57 Jahre lang stand er an der Spitze des Kirchenchores  und über 54 Jahre hinweg zeichnete er verantwortlich für den Posaunenchor der Kirchengemeinde. Im Jahre 1958 war er als Dorfschullehrer nach Kloster Sulz gekommen, zusammen mit seiner Frau Renate, die 50 Jahre lang als Organistin in Kloster Sulz wirkte. Beiden wurde für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit großer Dank und Anerkennung ausgesprochen. Während seine Frau mit einem Blumenpräsent bedacht wurde, erhielt der Gewürdigte zwei Urkunden, eine Collage mit Erinnerungen an sein Wirken sowie Gutscheine für kulturelle Veranstaltungen.

Foto: Heinz Meyer

 

Related Posts

25-Jahre beim Reservistenverband
Langjähriges Mitglied des Fernmelde- und Führungsdienstes geehrt
Langjährige Mitarbeiter geehrt