Foto.SCHAU! vom 1. Oktober bis 30. November 2022

Wieder beeindruckende Fotos auf dem Marktplatz in Weikersheim

Weikersheim. Zum 5. Mal findet eine Fotoausstellung auf dem Weikersheimer Marktplatz statt. Zum diesjährigen Thema „FASZINATION NATUR“ hatten wieder professionelle Fotograf*innen und Amateurfotograf*innen die Gelegenheit jeweils 2 Fotos einzureichen. Noch mehr als die vorherigen Ausschreibungen motivierten insgesamt 76 Fotograf*innen, ihre Naturbilder einzureichen. Die Einreichungen kamen aus der Region, aber auch aus Grevenbroich, Karlsruhe oder Erlangen. Mehr und mehr etabliert sich diese Ausstellung. „Da fiel der Jury wieder die Auswahl schwer, denn es waren wunderschöne Bilder dabei“ freut sich Astrid Hackenbeck vom städtischen Kulturamt.
Nun werden die Fotos in der Größe von 1.25 x 1.25 Meter auf dem Marktplatz gezeigt. Die Foto.SCHAU! findet vom 1. Oktober bis 30. November 2022  statt und ist barrierefrei zu sehen. „Wir sind sicher, dass auch diese Ausstellung viele Besucher*innen haben wird“, so Astrid Hackenbeck.
Weitere Infos unter www.weikersheim.de

Titelfoto: Reinhold Hofmann, Kirchberg Jagst, Libellen am See