Aktuelle Stellenanzeigen:

Festwochenende zum Jubiläum abgesagt!

Lange haben wir gehofft… Am Ende leider vergeblich!
Das geplante Festwochenende zu unserem 50-jährigen Vereinsjubiläum vom 01.-04. Juli 2021 kann leider nicht stattfinden.
Bereits lange Zeit vor Ausbruch von Corona haben wir mit der Planung unseres Jubiläums begonnen. Unser Festausschuss hatte sich bald ein Programm ausgedacht, welches ein breites Publikum anspricht. Das Fest sollte im großen Rahmen von Donnerstag den 01.07. bis Sonntag 04.07.2021 stattfinden. Auch nach Ausbruch der Pandemie liefen die umfangreichen Vorbereitungen weiter. Noch zu Jahresanfang, zu dem die ersten Impfdosen verabreicht wurden, waren wir guter Hoffnung unser Fest im Sommer unbeschwert feiern zu können.

Aktuell ist es einerseits erfreulich, dass sich für geimpfte Personen erste Lockerungen ergeben. Andererseits ist es trotzdem so, dass größere gesellige Veranstaltungen wohl noch länger nicht erlaubt sein werden. Mit Blick auf diese Gegebenheiten wissen wir natürlich, dass es keine Möglichkeit gibt, Anfang Juli eine Jubiläumsfeier mit vielen Gästen auszutragen. Schweren Herzens musste sich der Festausschuss deshalb dazu entscheiden unsere Feierlichkeiten, zu denen wir Euch alle gerne begrüßt hätten, abzusagen.

Wir sind unendlich traurig, dass wir dieses Jubiläum nicht angemessen mit Euch zusammen feiern können!
Aber nichtsdestotrotz wird der SV Mosbach – ob mit oder ohne Feierlichkeiten – in diesem Jahr 50 Jahre alt! Ein Grund stolz zu sein, auf alles was in den Jahren seit der Gründung aufgebaut und erreicht wurde. Wir werden in diesem Jubiläumsjahr sicher noch auf das ein oder andere Highlight der vergangen 50 Jahre zurückblicken. Seid gespannt!

Alle, die bereits im Vorverkauf Karten für den Kabarettabend mit Christoph Maul am 01.07.2021 erstanden haben, können diese bei Stefan Adamek (Tel.: 0171/3252786) oder Martin Saulich (Tel.: 0175/7004151) gegen Erstattung des vollen Kaufpreises zurückgeben.

Sollte jemand auf eine Rückgabe und Erstattung der Kosten verzichten wollen, so kommt dieser Betrag als Spende unserer Jugendarbeit zu Gute.

„Bleibt alle gesund!“ wünscht sich der SV Mosbach

Related Posts

3-Länder-Radevent wird leider auch 2021 verschoben und findet erst 2022 wieder statt
Kurparkfest abgesagt
Bad Mergentheimer Stadtfest für 2021 abgesagt