Aktuelle Stellenanzeigen:

Wiedereröffnung der Panoramasauna mit Oktoberfest 12.10. im Saunagarten Dinkelsbühl

Dinkelsbühl (pm/ak). „Wir freuen uns, mit der Panoramasauna pünktlich in die neue Saunasaison starten zu dürfen und wollen dies mit einem Oktoberfest im Saunagarten feiern“, kündigt Bäderbetriebsleiter Heiko Hercher die Veranstaltung am jetzigen Samstag an.

Bäderbetriebsleiter Heiko Hercher (r.) und Andreas Karl von den Stadtwerken Dinkelsbühl wünschen sich eine erfolgreiche Sauna-saison mit der Panoramasauna, ohne Zwischenfälle und mit vielen Gästen. Foto: Laura Krehn

Die seit Juni laufenden Sanierungsarbeiten in der Panoramasauna in Dinkelsbühl sind abgeschlossen und nun kann diese von den Gästen wieder genutzt werden. Bei Bier, Brezen und Weißwürsten sind die Besucher von 10 bis 18 Uhr eingeladen, die Wiedereröffnung entsprechend zu feiern. Für die richtige Oktoberfest-Stimmung sorgt eine Live-Band und zünftige Aufgüsse, wie ein Bier- oder „Kirmeszauber“-Aufguss. Anders als sonst, erwartet die Sauna-Gänger nicht Ruhe und Entspannung, sondern ein unterhaltsamer Nachmittag mit buntem Programm.

„Auf unserem Oktoberfest gibt es fast alles wie auf dem echten, bloß keine Fahrgeschäfte“, lacht Andreas Karl, der technische Leiter der Stadtwerke Dinkelbühl. Er freue sich ebenfalls, die bei den Saunierenden beliebte Panoramasauna wieder öffnen zu können.

„Die Panoramasauna bietet Erholung bei tollem Ambiente mit Blick auf die Altstadt und die Saunalandschaft“, bewirbt Karl die Sauna. Die Gäste kämen aus einem Umkreis von rund 50 Kilometern, um dieses Wohlfühlangebot wahrzunehmen und hätten die Sauna schon vermisst. „Die Gäste haben genügend Platz, sich hinzulegen und müssen nicht Schweiß an Schweiß, eng zusammen sitzen“, erklärt Hercher. Hier könne man endlich mal Luft holen.

Related Posts

Neues Einkaufserlebnis – Edeka Wiedereröffnung im IGO
Großes Oktoberfest im Mobilpark Ried
Oktoberfest lockt die Massen