Elpersheim: Beide Kreuzungsbereiche werden voll gesperrt

Asphalt- und Verlegearbeiten für Versorgungsleitungen an der Tauberbrücke

Elperheim. Die an die Tauberbrücke in Elpersheim anschließenden Kreuzungsbereiche müssen auf beiden Seiten zeitgleich voll gesperrt werden. Grund sind Asphalt- und umfangreiche Verlegearbeiten für Versorgungsleitungen. Die Vollsperrungen erfolgen bereits seit Montag, 7. November und werden noch bis Mittwoch, 7. Dezember, andauern. Im Anschluss erfolgen noch abschließende Arbeiten am Ersatzneubau wie zum Beispiel die Montage der Geländer und Lichtmasten sowie der Fugenschnitt in der Fahrbahn, so dass die Verkehrsfreigabe der Tauberbrücke voraussichtlich noch im Dezember 2022 erfolgen kann.

BILD: Arbeiten an der Tauberbrücke in Elpersheim: Für die Asphalt- und umfangreiche Verlegearbeiten für Versorgungsleitungen sind die an die Tauberbrücke in Elpersheim anschließenden Kreuzungsbereiche voll gesperrt. Foto: Landratsamt Main-Tauber-Kreis, Reinhold Ernst