Das bekannte Kindertheater Papiermond aus Köln

Gespielt wird „Kasperle & das Königskind“

 

Auf seiner Herbsttour durch die Region zeigt das mobile Kasperletheater mit Adrien Megner ein neues lustiges modernes Stück aus eigener Feder.

Termin:

 

Sa 14.10 BUCHEN, Bistro Waldeck, Mühltalstr. 12 -15.30 Uhr

Mit von der Partie sind natürlich der Kasper und die kleine Maus Fridoline.

Die Maus wurde als Babysitter für den königlichen Nachwuchs engagiert.

Sehr zur Freude der kleinen und großen Zuschauer ist Fridoline dabei sehr fantasievoll und ein ganz klein wenig verzweifelt.

Damit aber nicht genug. Da ist noch der Drache aus dem fernen Drachenwald, der – obwohl schon dreihundertdreiunddreißig Jahre alt – große Einschlafschwierigkeiten hat.

Auf der Suche nach einem Wundermittel, welches sein Problem lösen könnte, wird er schließlich bei Königskind und Maus Fridoline fündig …

Und damit geht die amüsante und turbulente Geschichte erst los! .

„Ein Lächeln zaubern“ lautet das Motto von Puppenspieler Adrien Megner, und so dürfen sich die kleinen und großen Zuschauer wieder auf eine vergnügliche Geschichte freuen. Und Mitmachen ist wie immer ausdrücklich erlaubt!
Das Stück ist freigegeben für Kinder ab drei Jahren und dauert ca. 40 Minuten.

Karten nur an der Tageskasse.
Der Eintritt beträgt 6 € pro Person, Einlass ist ca. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

Infos: http://www.kindertheater-papiermond.de/ und auf Facebook https://www.facebook.com/papiermond/

 

    Related Posts

    Stadt Walldürn kooperiert mit KLIMA ARENA Sinsheim
    Neues Mitglied in der Informations-, Beratungs- und Beschwerdestelle für Menschen mit psychischen Erkrankungen und deren Angehörige
    Walldürn APP