Aktuelle Stellenanzeigen:

Carolin & Florian Scholze sind Brautpaar des Jahres 2016

Drei Monate hat BlickLokal die schönsten Brautpaare der Region gesucht. Jetzt haben Sie aus den 25 Finalteilnehmern den Sieger bestimmt. In einem Kopf an Kopf-Rennen setzten sich am Ende Carolin und Florian Scholze durch. Sie dürfen sich nun über ein Duftset vom Cremetöpfchen in Wertheim und über ein Darkdinner im Edelfinger Hof freuen. Eine ganze Zeit auf dem 1. Platz waren Petra und Manfred Bundschuh, sie konnten sich am Ende über einen starken Platz 2 freuen. Auch noch auf dem Treppchen landeten Bojana und Sebastian Geißler.

Das sind die Gewinner
Carolin & Florian Scholze:
„Die ersten 4 Jahre unserer gemeinsamen Zeit verbrachten wir in einer Wohnung in Neunkirchen (dem Heimatort von Florian), dann im letzten Jahr haben wir uns dazu entschieden den Schritt in die eigenen vier Wände zu wagen und kauften ein Haus in Weikersheim (der Heimat von Carolin). Mit viel Fleiß und Engagement und vor allem vielen fleißigen Helfern haben wir das Häuschen renoviert und uns ein schönes Zuhause geschaffen.

Die Krönung war der Heiratsantrag, den Florian am „Helferfest“ im Oktober 2015 machte. Und im September war es dann endlich soweit. Am 01.09.16 feierten wir im kleinen Kreis die standesamtliche Hochzeit, worauf dann am 03.09.16 die kirchliche Trauung bei strahlendem Sonnenschein in der Schlosskapelle in Weikersheim folgte. Gefeiert wurde anschließend mit den 100 Gästen in der Zehntscheune in Laudenbach. Es war für alle ein unvergesslich schöner Tag, der viel zu schnell vorüber ging.“


Related Posts

Auftakt zu Netzwerkveranstaltungsreihe mehr als gelungen
Sommerferien-Gewinnspiel WochenZeitung.de und BlickLokal.de
Der zweite Main-Tauber Weihnachtscircus kommt