Aktuelle Stellenanzeigen:

Bürgerbus Dinkelsbuehl: Fahrer feiern Sommerfest

Dinkelsbühl. Kürzlich fand für die Fahrer/innen des Bürgerbusses Dinkelsbühl ein Sommerfest statt, welches von Rüdiger Ammon gesponsert wurde. Insgesamt waren 22 ehrenamtlicheFahrerinnen/Fahrer mit von der Partie. Es ist eine tolle Gemeinschaft geworden, die mit einem regelmäßigen Stammtisch den Austausch untereimnander sowie die Geselligkeit pflegt. Es sind natürlich weitere Fahrer (m/w) willkommen – gefahren wird kostenlos im gesamten Stadtgebiet mit vorheriger Anmeldung, eine kleine Spende ist immer willkommen. Fahrgäste des Busses sollten sich mindestens einen Tag vorher anmelden, TEL.09851/902400. Durch Corona gab es 2020 eine kleine Pause. Der Fahrer ist hinter einer Glasscheibe und es werden alle hygienischen Anforderungen erfüllt. Die Fahrgäste loben diese Einrichtung und jeden Werktag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr ist diese Einrichtung der Stadt Dinkelsbühl oft voll belegt.

Related Posts

Crazy Bubbleball Turnier Stangenroth
Das Sommerfest des TSV Stangenroth mit dem 2. Crazy-BubbleBall Turnier in Stangenroth war ein echter Publikumserfolg