55 Kollegen bringen es auf 620 Jahre Dienstjahre

Weikersheim. Langjährige MitarbeiterInnen sind in der heutigen, schnelllebigen Zeit etwas Besonderes. Deshalb ist ein Mitarbeiterjubiläum für bdtronic ein wichtiger und erfreulicher Anlass, den es zu würdigen gilt. Im vergangenen Jahr konnten 55 KollegInnen ein Betriebsjubiläum feiern. Als Anerkennung für ihre lange Firmenzugehörigkeit und das damit verbundene Engagement wurden sie von Ömer Öztürk, CFO von bdtronic, im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier geehrt. Für 35 Jahre Betriebstreue wurden Rainer Schuppler und Rudolf Zegowitz ausgezeichnet, auf 25 erfolgreiche Jahre können Udo Wolf, Andreas Olkus, Viktor Forsch, Gerhard Schamman, Jörg Heimstädt und Alexander Schäberle zurückblicken. Vor 20 Jahren begonnen haben Holger Friedrich, Corina Arweiler, Dominik Bayer, Karin Beez und Frank Nolting. Acht KollegInnen wurden für zehn und 29 MitarbeiterInnen für fünf erfolgreiche Jahre bei bdtronic ausgezeichnet. „Wir sind stolz auf unsere langjährigen Kollegen, die mit ihrem Know-How und ihrer Erfahrung entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Ohne ihre Ideen, ihr Engagement und ihre Tatkraft wären wir nicht dort, wo wir heute stehen“, erläutert Ömer Öztürk, CFO der bdtronic.

Bilduntertext: bdtronic ehrte 55 Kollegen für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit. Bildautor: Sebastian Ludwig