Altstadtfreunde Wassertrüdingen unterstützen Gartenschau mit drei Akazien

Wassertrüdingen (pm/ak). Die Altstadtfreunde aus Wassertrüdingen unterstützen die Gartenschau der Heimatschätze mit einer Baumpatenschaft. Drei Bäume, rosablühende Akazien, hat der Verein gesponsort und bei einem Pressetermin auch gleich begutachtet.

Dekan und erster Vorstand des Vereins Hermann Rummel freute sich darüber, dass sich der Vereinsvorstand für die Unterstützung der Gartenschau mit Bäumen eingesetzt hat. Nun müssen die Altstadtfreunde nur noch ein wenig Geduld haben, bis sie ihre „Zöglinge“ auf der Gartenschau in voller Pracht bewundern können. Die Bäume haben direkt am Regionalpavillon im neuen Stadtgarten einen Platz gefunden. Hier werden zudem die Boccia-Bahn, ein Rosenbeet und das begehbare Luftbild auf die Besucher warten.

Die Gartenschau Wassertrüdingen sucht immer noch nach Firmen, Vereinen oder Einzelpersonen, die gerne eine Baumpatenschaft übernehmen würden. Interessierte können sich bei Beatrix Getze unter getze@wassertruedingen2019.de oder unter 09832/7086003 melden.

Ein wenig wird es noch dauern, bis die kürzlich gepflanzten Bäume in voller Pracht erblühen… Foto: Privat

    Related Posts

    Aktion: Große Oster-Eier-Suche in Wassertrüdingen
    Tretlager feiert rundes Jubiläum: Fahrradhändler hat am Marktsonntag geöffnet und bietet Jubiläumsangebote vom 10. – 16. März
    Konzert mit dem Trio Triquetta am 20.02.2024 in Wassertrüdingen