Basar am 1. Advent „BROT FÜR DIE WELT“

Tauberbischofsheim. Mit viel Fleiß und Engagement wird von den Frauen des Werkkreises der evangelischen Kirchengemeinde der Adventbazar vorbereitet, der in Verbindung mit dem Gemeindetag der Evangelischen Kirchengemeinde Tauberbischofsheim im Gemeindezentrum, Würzburger Str. 20  am Sonntag, 27. November stattfindet.
Viele wertvolle und sehr schöne Kunst- und Handarbeitsartikel sowie vielerlei Weihnachtsschmuck, Weihnachtskarten, Weihnachtsgebäck, Gestecke und Kränze sind im Frauenwerkkreis in den vergangenen Monaten hergestellt worden,
wobei der Einsatz von eigener Freizeit und eigenes Geld nicht gescheut wurde, um die Aktion BROT FÜR DIE WELT zu unterstützen.

Zum Verkauf liegen neben obengenannten Artikeln auch Kalender, Bücher, Losungen und Wohlfahrtsbriefmarken aus sowie Wohlfahrtbriefmarken mit Weihnachtsmotiven.

 

 

    Related Posts

    Doris Engert mit Landesehrennadel ausgezeichnet
    Auszubildende beenden erfolgreich ihre Ausbildung
    Die Stadt unterstützt die Tafel Tauberbischofsheim