Aktuelle Stellenanzeigen:

Basar am 1. Advent „BROT FÜR DIE WELT“

Tauberbischofsheim. Mit viel Fleiß und Engagement wird von den Frauen des Werkkreises der evangelischen Kirchengemeinde der Adventbazar vorbereitet, der in Verbindung mit dem Gemeindetag der Evangelischen Kirchengemeinde Tauberbischofsheim im Gemeindezentrum, Würzburger Str. 20  am Sonntag, 27. November stattfindet.
Viele wertvolle und sehr schöne Kunst- und Handarbeitsartikel sowie vielerlei Weihnachtsschmuck, Weihnachtskarten, Weihnachtsgebäck, Gestecke und Kränze sind im Frauenwerkkreis in den vergangenen Monaten hergestellt worden,
wobei der Einsatz von eigener Freizeit und eigenes Geld nicht gescheut wurde, um die Aktion BROT FÜR DIE WELT zu unterstützen.

Zum Verkauf liegen neben obengenannten Artikeln auch Kalender, Bücher, Losungen und Wohlfahrtsbriefmarken aus sowie Wohlfahrtbriefmarken mit Weihnachtsmotiven.

 

 

Related Posts

Gelebte Solidarität auch über 2020 hinaus: Bürgertreff Mehrgenerationenhaus wird für weitere acht Jahre gefördert
Besuch des Cercle d’Escrime aus Vitry
„Kaninchenbau“ an die Kita übergeben