Aktuelle Stellenanzeigen:

„Alles Schöne“ – Neues Geschäft am Tauberbischofsheimer Marktplatz

 

Tauberbischofsheim. „Alles Schöne für Drinnen und Draußen“ bietet das neue Blumengeschäft „Arte Flora“ am Marktplatz. Bürgermeister Wolfgang Vockel wünschte nun Inhaberin Uta Reitz alles Gute am neuen Standort und überreichte ein Weinpräsent vom städtischen Edelberg.

In dem nun stilvoll und geschmackvoll gestalteten Geschäftsraum können die Kunden nun „allerlei Schönes“ erwerben: Dekoration, Schmuck und Frischblumen, die mehrmals in der Woche geliefert werden. „Wir freuen uns besonders über die Fläche vor dem Geschäft, und alles, was wir nach Außen bauen können“, so Uta Reitz, deren Geschäft sich vorher im Adam-Rauscher-Haus befand. „Die Kunden haben den neuen Standort bisher toll angenommen und die Rückmeldungen sind sehr positiv.“

Noch dazu befindet sich das „Arte Flora“ an historischer Stelle: Im Geburtshaus des Komponisten und Ehrenbürgers Richard Trunk, dessen Tod sich in diesem Jahr zum 50. Mal jährt.

 

Bildunterschrift: Bürgermeister Vockel freut sich mit Inhabern Uta Reitz über die neuen Geschäftsräume am Marktplatz. Foto: Stadt Tauberbischofsheim

Related Posts

Gelebte Solidarität auch über 2020 hinaus: Bürgertreff Mehrgenerationenhaus wird für weitere acht Jahre gefördert
Besuch des Cercle d’Escrime aus Vitry
„Kaninchenbau“ an die Kita übergeben