Feuchtwangen/Schnelldorf (hm). Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Allianz-Generalvertretung Manfred Kleinert in Feuchtwangen und Schnelldorf hat jetzt die aus der Kreuzgangstadt stammende Gerda Lang gefeiert. Die Vertriebsassistentin  begann ihren Dienst am 2. Mai 1979 noch beim Vater des jetzigen Generalvertreters. Zehn Jahre später ging die Vertretung dann an den Sohn über, der die Jubilarin neben einem Blumenpräsent mit einem Gutschein sowie einer Jubiläumszuwendung bedachte. Gerda Lang war schon beim Aufbau der Agentur maßgeblich beteiligt und hat sich immer wieder speziell im Kfz-Versicherungsbereich regelmäßig weitergebildet. „Manche Kunden in diesem Segment kennt sie besser als ich“, so der Agenturleiter mit einem Augenzwinkern.

Gerda Lang mit Agenturleiter Manfred Kleinert. Foto: Heinz Meyer

    Related Posts

    Sven Göbel feierte 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung
    Dienstjubiläum und eine Verabschiedung bei der Stadtverwaltung
    40-jähriges Dienstjubiläum im Archivverbund Main-Tauber