Main-Tauber-Kreis. Vertreter aus Hotellerie, Gastronomie, Freizeit und Erholung, die alle um die Gunst von Touristen werben, sind auf der 2. Tauberbischofsheimer Erlebnismesse genau richtig. Nachdem die erste Messe bereits ein voller Erfolg war, setzen die Veranstalter jetzt auf die zweite Veranstaltung und öffnen auch für Publikum ihre Türen. Der Fokus liegt auf Angeboten, die Tagestouristen und Urlauber ansprechen und im besten Fall zur Buchung animieren.

Am 19. März, von 13 bis 18 Uhr, geht es in der Stadthalle Tauberbischofsheim nicht nur um das Offerieren von Werbeprospekten und Informationen, sondern um den Austausch mit Mitstreitern, von Fachwissen und das Führen von Fachgesprächen, sich kennen lernen, Synergieeffekte ausloten und das Finden von spannenden Angeboten für eigene Übernachtungsgäste und Tagesbesucher.

Aber auch Publikum, das sich aufgrund des parallel stattfindenden Frühlingsmarktes zahlreich in der Stadt aufhalten wird, ist willkommen. Besucher erhalten Urlaubstipps und Angebote zur aktiven Freizeitgestaltung. Der Mix aus allem, was Urlaub in Tauberbischofsheim, im Lieblichen Taubertal und an der Romantischen Straße bereichert, wird durch ein breit aufgestelltes Themenspektrum abgedeckt. Der Eintritt ist frei.

Wer aus der Reisebranche kommt und/oder passende Angebote zur Bereicherung von Urlaubsaufenthalten vorhält, kann sich als Aussteller anmelden. Die Beteiligung ist kostenfrei. Die Anmeldeunterlagen sind als ausfüllbares Formular auf der städtischen Website unter www.tauberbischofsheim.de hinterlegt.

Als Kontakt steht Ihnen Anke Tunger, Mail veranstaltungen@tauberbischofsheim.de, zur Verfügung.

Bild: Stadtverwaltung Tauberbischofsheim (Anke Tunger)