Aktuelle Stellenanzeigen:

Ronald Reichenberg für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Bad Windsheim (pm/ak). Oberstabsfeldwebel der Reserve Ronald Reichenberg wurde kürzlich für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Reservistenkameradschaft Bad Windsheim und Umgebung geehrt.

Von links: Walter Redlingshöfer, Ronald Reichenberg, Dieter Hummel. Foto: Privat

Der Vorsitzende der Bad Windsheimer Reservisten Walter Redlingshöfer bedankte sich bei Reichenberg für seine langjährige Treue. Der Organisationsleiter des Reservistenverbandes Mittelfranken, Dieter Hummel, stellte bei der Ehrung heraus, dass Ronald Reichenberg sich neben seinen kommunal-politischen Verpflichtungen als Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion noch sehr stark in der Bundeswehr engagiert, so verwies er auf  das Engagement im Bereich der Zivil-Militärischen Zusammenarbeit. Der Geehrte verrichtet seinen Reservedienst im Bezirksverbindungskommando (BVK) Mittelfranken als Sanitätsfeldwebel.

Related Posts

Neue Auszubildende beginnen
Frankenziegen – Ziegenbart im Trend
„Umbruch in Richtung unbekannt…“